Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Leute, aktuell versuche ich hobbymäßig auf Twitch zu streamen. Ich spiele das neue CoD: MW mit 144 fps oder höher, fehlerfrei. Wenn ich versuche den Stream auf diesen Einstellungen zu übertragen kommt es zu extremen Fpsdrops. Sobald ich Ingame die Fps auf 60 beschränke, ist die Übertragung flüssig und es kommt zu keinen Fpsdrops mehr. Meine Frage, ist es überhaupt möglich auf 144 fps zu spielen und nur 60 fps im Stream zu übertragen? Falls ja, hat jemand von euch Vorschläge um Einstellungen …
  • Oh shit, kann man den Beitrag verschieben? Hardware Info's: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 2070 super RAM: 16 GB G Skill Aegis 3000 Mhz SSD: 512GB Intel 660p SSD Ich benutze einen Monitor Samsung TFT C24FG73 Settings: Output Mode: Erweitert Audio Track: 1 Encoder: Hardware NVENC (new) Enforce streaming service encoder settings: kein Haken gesetzt Qualität Regulierungsmethode: CBR Bitrate: 6000 Keyframeintervall in Sek: 2 Voreinstellun…
  • Moin ziTR_ONE. danke für deine Hinweise, habe diese ausprobiert es ändert jedoch nichts. Selbst wenn ich nur ein Video aufnehme laggt es extrem und es kommt zu Fpsdrops. Gibt es noch andere Schritte die ich ausprobieren kann? Gruß
  • Jo Leute, das Problem ist gelöst. Ich habe die Quelle getauscht von Bildschirmaufnahme auf Spielaufnahme, das war der ausschlaggebende Punkt. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Vielen Dank für eure Hilfe und den zusätzlichen Tipps. LG