Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • servus leute, also ich streame zur zeit auf einen alten laptop mit nem 4700hq i7 prozessor mit einer ripsaw hd von razer zocken tue ich auf nem 3800x und evtl. bald aif der ps5, da amd und sony meinen neue hardware dieses jahr rauszuhauen, will ich mir dieses jahr ne neuen prozessor grafikkarte und ne ps5 gönnen dann hab ich hoffentlich die nächsten jahre ruhe. 1.frage deswegen dachte ich mir ich verkaufe den 3800x das x470 board und die grafikkarte und hole mir einen kleines streaming setup mit…
  • sorry ich habe es ein bisschen umständlich geschrieben, der 3800x wird durch den 5800x ersetzt dder 3800x soll verkauft werden und es soll ein 3100x der als reiner streaming pc werkeln soll
  • ob du es glaubst oder nicht bei cod mw packt die cpu rein gar nichts, alles kommt ins stottern, ich weiss nicht woran das liegt, und das nocht mal 50% cpu auslastung gesamt und bei 720p, das sollte meiner meinung nicht so sein, ist es aber leider, alle anderen spiele laufen flüssig, hoffentlich bringt der neue encoder in den neuen amd karten was, sonst wirds wirklich eine nvidia
  • also habe eine 5700xt wenn ich über adrenalin software streame läuft alles flüssig; was ich ja nicht will aber wenn ich über obs streame egal welche einstellung ruckelt COD aber nur cod kein anderes spiel tut das, habe alles proviert sogr die fos im spiel limitiert immer das gleiche
  • habe beides versucht aber nichts funktioniert
  • getestet habe ich x264 und amd encoder einstellungen waren immer output 720 mit 3,5mbits upload rate bicubic getestet in 48 fps 59.98 fps und 60 fps meine bildschirm auflösung ist 1440p gestartet als admin immer