Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen. Aber keiner hatte genau das selbe Problem und auch keine richtigen Lösungen. Darum erläutere ich mal mein Problem selbst. Kurz gesagt friert mein Kamera-bild immer wieder ein. manchmal schon von Beginn, manchmal nach 10 - 30 Sekunden. Das Gerät wird zwar erkannt und wenn ich auf deaktivieren und wieder aktivieren klicke kommt auch ein Bild. aber meist bereits als Standbild. Meine Logitec Webcam hingegen funktioniert einwandfrei.…
  • @'ziTR_ONE Hier Mein Mainboard und die Software von Elgato + Treiber die ich heruntergeladen habe.
  • @ziTR_ONE Ok Software deinstaliert und neu gestartet (Keine Veränderung) USB Treiber aktualisiert ( Keine Veränderung) Eine PCI-E USB 3.X Erweiterungskarte habe ich leider nicht. könnte echt die GPU sein habe gerade die Mindestanforderung auf Elgato gelesen (AMD RX 470 oder besser) Ich hab die AMD R9 380... @dungi Ja hab ich auch ausprobiert. leider gleiches Ergebnis. @Game of Jones Wenn ich die 4K Capture Utility öffne wird die kamera leider gar nicht erst erkannt.