Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [*] [/list] Moin Moin, Mein 2 PC-Setup ist per Klinke verbunden. Die Sounds werden am Gaming Pc gemixt und dann über Klinke an den Streaming Pc über den Line in eingespielt. Der Streaming Pc gibt die Notification sounds, etc über klinke an den Gaming Pc zurück. Ich nutze Voice Meeter Potato. Denn wenn ich die Audiospur vom Streaming Pc entmute brummt und rauscht es. Der Stream bekommt es sofort mit. Ich, über meine Kopfhörer nur, wenn ich es lauter stelle. Das Geräusch geht nur weg, wenn ich die…
  • ahhh, alles klar, danke. Ich habe die mal bestellt, kommen morgen an. Dann teste ich das mal. Es ist nicht so teuer, das es schlimm ist. Ein Versuch ist es wert^^
  • xlTheCrow, Es funktioniert mit den Endstörfiltern. Vielen Danke für den Tipp. Habe jeweils einen vor den Line-In der Pc gesetzt. Funktioniert perfekt. MfG, gruetze