Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin Moin Liebe Community, mein Setup besteht aus 2 Pcs und ich nutze es schon eine Weile zum Streamen auf Twitch. Nur seit 1 Woche habe ich massive Fps Drops in allen Spielen, wenn ich auf Streamen drücke. Wenn ich ganz normal aufnehme sind die Fps normal. Mit Drops meine ich sie kommen nicht über 90 und fallen ständig auf unter 50. Ich habe das mit der Capturecard so eingestellt, das auf meinem Hauptmonitor 144Hz laufen und im Stream nur 60hz. Das klappt soweit auch. Im Spiel erkennt er es mir…
  • Moin raoraH, ich lade sie hoch sobald ich zuhause bin. Denn momentan befinde ich mich auf der Arbeit. Glaubst du das liegt an OBS? Vielleicht sollte ich dazu sagen ich nutze Streamlabs Obs. Der Gaming Pc hat kein Obs installiert, das geht über die Capturecard auf den 2ten. Ich lade die einfach nachher mal hoch. MfG gruetze
  • razoraH, alles gut, kein Problem Trotzdem danke. Ich kann dir ja trotzdem die OBS Einstellungen mitteilen, vielleicht sind die einfach nur Müll und dann geht das wieder, ich weiß nicht. Im Grunde dürfte er keinen Impact haben, genau, deswegen frustriert mich das auch so^^. Vielleicht finden sich ja noch welche ein^^ dir trotzdem vielen dank. MfG, gruetze
  • Moin Moin, wenn der Stream ruckelt wäre ich zufireden. Der läuft flüssig. Die Einbrüche sind am gaming PC. Nein, ich habe den nicht geklont. Der Gaming PC geht in die Capture Card und von da aus weiter in den Monitor. Edit: xlTheCrow, zur Capturecard. Das mitgelieferte Programm hat die Systemvorraussetztungen. Da ich aber die Capturecard über Streamlabs nutze, muss nur Streamlabs flüssig laufen. Die Capturecard hat ansonsten mit den Voraussetzungen nichts zu tun. Habe da auch schon mit Elgato dr…
  • xlTheCrow, okay, alles klar. Das klingt mal nach nem guten TIpp, das mache ich mal. Ich nutze aber nicht die $k sondern nur Full HD. Leider schafft nur die 4K Karte 144hz. Hängen die Ruckler im Spiel denn auch von der Hardware im 2ten Pc ab? I don´t know^^ Aber dir erstmal vielen dank. MfG, gruetze
  • xlTheCrow, genau. liegt wahrscheinlich am Gaming Pc, wie du sagst. wollte halt nichts anderes ausschließen, denn laut Toyota ist alles möglich^^. Probleme mit meinem Ram habe ich immer wieder. gleich mehr dazu. Falsch eingestellt, das kann auch sein. Bei Windows schaue ich direkt nach. Das ist ja quatsch, den aktiviert zu haben^^ Das Stimmt, der Pro mir auch garnicht so ausgelastet. Eher läuft die Grafikkarte wund. Ähm, Treiber sind die neusten von Nvidia. Habe ich vor dem Stream Installiert. Ok…
  • xlTheCrow, ähm sorry, meinte den i5 3750k. Kein x sondern ein k . Okay, dann schau ich mal wie ich die richtig eingestellt bekomme. nein, das muss ich noch, da ich eine neue M2 ssd gekauft habe. ist verbaut, aber Windows auf dieser noch nicht installiert. ich schau mal nach. dir vielen dank^^ MfG, gruetze
  • Moin Moin, So habe alles gestetet. Stecler umgesteckt. Grafik runtergeschraubt in den Spielen. FPS blieben. Dann ging es auf einmal. Hatte wieder ein paar mehr. Dann nach einer halben Stunde drops ohne Ende. Lag nicht am streamen etc, eher an meinem gaming PC. Unglückliches timing mit dem streamen. Ich spiele bevorzugt multiplayer. Meistens Destiny 2, Halo Reach, Titanfall und CoD. Alles in FHD und hoher bis sehr hoher Grafiksettings. Bekomme da in sogut wie jedem Spiel 100-150 FPS. Furmark benc…