Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute, ich habe schon einiges dazu gelesen, auch hier im Forum, aber irgendwie laufen unsere Streams immer noch nicht 100% sauber. Das ist langsam echt nervig, da auch die Aussagen der Viewer variieren. Unsere PCs sollten das eig. locker packen, zumindest meiner. Unser Internet: 500k Leitung. ca. 70 Down- und 50 Upload kommen an. Zu meinem PC: majesticfrog_ CPU: Ryzen 5 3600x GPU: Sapphire RX 580 Nitro+ 8GB Ich streame über die CPU zocke fortnite, COD, 7d2d usw. Aktuell ist es auf 1080p mit 6…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Mit OBS.. wusste garnicht das es ein Protokoll gibt. Teste ich heute abend mal und schicke dir Daten durch.. anhand von meinen genannten Einstellungen und hardware infos könnt ihr nichts sagen?
  • (Zitat von luckylucian0o) Ja leider, verstehe das auch nicht. hab das gefühl das die mich da verarschen. (Zitat von ziTR_ONE) - Zum internet frage ich mich auch warum nur so wenig ankommt, dachte aber dann das wäre normal. - Wie und wo stelle ich den Windows Game mode an? Noch nie gehört. - Auflösung stelle ich runter. Dachte 1080p ist pflicht. - meine freundin hat die bitrate auf 3500 gestellt und es läuft bei ihr jetzt besser?! komisch, das mit der bitrate verstehe ich noch nicht ganz -> PC is…