Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich wenn ich Streamlabs OBS offen habe auf dem 2 Bildschirm und allg, wenn ich Streame dass das Bild auf dem Monitor worüber ich Spiele unscharf ist und sich die Maus total Schwammig anfühlt, das habe ich aber nur bei Games mit schnellen Bewegungen. Bei TFT z.b habe ich das Problem nicht. Mein Hauptmonitor läuft auf 144Hz und mein 2 Bildschirm läuft auf 60Hz. Ich habe schon die Einstellungen mit einen Freund verglichen bei den alles perfekt läuft. Me…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Habe mir ein DVI Kabel für den 2 Monitor bestellt, damit ich den 2 Monitor auf 144Hz stellen kann, damit dürfte ja dann das Problem gelöst sein ? Habe aber auch eben beide Monitore mal auf 60Hz gestellt und das Problem war immer noch vorhanden LG
  • (Zitat von ziTR_ONE) Wo kann ich den Perfomance Mode Aktivieren und die Vorschau deaktivieren ? Und wo kann ich den Windows Game Mode aktivieren ? Streame auf 720p mit 1920x1080 Auflösung spiele Ingame aber mit 2560x1440p Auflösung könnte es daran liegen ? Ein Kumpel hat mir etwas geholfen habe noch das Problem das ich ingame 150 - 250 FPS habe aber es fühlt sich an wie 30. OBS Einstellungen sind als Anhang dabei Falls du magst können wir uns gerne auch mal zusammen im Discord unterhalten. LG
  • Problem ist behoben, muss auf dem 2 Bildschirm in OBS den Perfomance Modus Aktivieren bzw die vorschau deaktivieren. Ich danke dir