Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem.. Ich würde gerne Streamen über Twitch studio (habe auch steamlaps obs Probiert) Ich würde gerne das spiel overwatch streamen (was an sich ja echt keinen guten Rechner braucht) aber sobald ich Twitch studio an meinem 2ten bildschirm öffne merke ich das ich viel weniger FPS habe was mich Wundert da in overwatch immernoch 300fps angezeigt werden. Ich benutze die Rtx2070 i7-8700 (im gerätemaniger werden 12 kerne angez…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Das stimmt nicht haha ich musste einfach bei Twitch studio Die anwendung Overwatch als Stream quelle angeben und nicht die bildschirmaufnahme. habe jetzt an meinem ersten monitor die 144hz und am zweiten die 60 Aber trozdem Danke