Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, im Oktober 2019 habe ich, aus welchen Gründen auch immer, gedacht: Auf Twitch streamen?! Jepp, da hab' ich Bock drauf! Gedacht - gemacht: Im Dezember 2019 war es dann soweit: Mein Kanal iMoody_DE ist einen Tag vor Nikolaus - am 05.12.2019 - gelauncht und ein plüschiger, Anfang 40 *hust* ähh ich meine 20 Jahre alter bärtiger Mensch, also >ICH<, sitzt seitdem dreimal die Woche am Mikro und streamt ganz ungehemmt die Dinge, auf die er Bock hat: Just Chatting und anschließend ne Runde…
  • Dankeschön! Ich freue mich auch sehr hier zu sein. Zum teasen, damit ihr mal schauen könnt wie es bei mir auf dem Kanal abgeht, gibts hier noch ein kleines Clip-Schmankerl. Wir hören Strateri und Khalista, die ich IRL kenne und die außerdem verheiratet sind. Er dankt mir dafür, dass ich ihnen den Weg zu einer schnellen DSL-Verbindung geebnet habe. Ihre Antwort darauf ist Gold wert!!! Clip: Ehefronten und ein iMoody Für mehr iMoody besucht iMoody_DE