Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hej Danke für deinen Verbesserungsvorschlag! Prinzipiell müsste das gehen. Ich werde gleich mal schauen, wie sich das am besten umsetzen lässt
  • Hej Ich habe mal auf die schnelle sowas gemacht: Ist sicherlich nicht das Schönste vom Schönen, aber ist ja auch erstmal nur ein Prototyp Der Username wird das aus dem Twitch Profilfeld genommen. Ich habe das Feld dahingehend geändert, dass dort nur der User statt der ganzen URL eingetragen wird. Ändern müsst ihr dafür am Profil aber nichts, ich habe das schon bei allen Usern die dort etwas eingetragen haben korrigiert P.S. Wenn man nicht online ist, wird einfach nichts angezeigt (bzw. ein 1px g…
  • Hej Danke fürs Bescheid sagen. Komisch, vor ein paar Tagen ging es noch und geändert habe ich auch nichts. Ich gucke mir das morgen mal genauer an, so auf die Schnelle habe ich den Fehler grade nicht gefunden.
  • Kurzer Zwischenstand: Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber beispielsweise der BBCode Banner von StreamBadge funktioniert auch nicht (mit dem selben Script Fehler in der Browser Console), vielleicht wurde was an der Twitch Api geändert. Alles in Allem heißt das, ich muss am Wochenende (Freitag) nochmal gucken
  • Bin quasi grade dran
  • Meh.. Habe jetzt mehrere Sachen probiert und nüscht funktioniert. Auch die meisten externen Lösungen scheinen nicht mehr zu funktionieren. Das einzige was ich gefunden habe, was noch läuft, ist die iframe Variante von streambadge, da die aber kein https anbieten, können wir das hier nicht einbinden. Ich habe noch eine andere Idee, aber die muss ich die Tage mal ausprobieren, für heute mach ich erstmal Schluss.
  • Soo.. der Online-Status funktioniert jetzt wieder
  • (Zitat von m4a_X) Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das abfragen soll (wcf <-> twitch api). Wenn müsste man alle User auflisten und dann anzeigen ob diese on oder off sind, aber das dürfte irgendwann zu einem Platzproblem werden Technisch möglich ist fast alles und ich kann gerne am Wochenende mal gucken, ob sich das irgendwie sinnvoll umsetzen lässt - versprechen kann ich aber nix.
  • (Zitat von m4a_X) Und genau das erfordert eine Kommunikation zwischen der Twitch api und dem wcf. (Zitat von iiWeb) Gibt noch nix neues (Zitat von iiWeb) Ja, ganz normal in den letzten und ungelesenen Beiträgen.
  • (Zitat von HappyPhilXD) Er meint die gesonderte Auflistung von Leuten die grade Online sind - würde ich mal vermuten Es gibt noch nicht viel neues. Ein Problem ist, dass das mit der Zeit sehr viele Anfragen wären, die da gleichzeitig gemacht werden. Der Twitch Kraken geht damit nicht immer so gut um, teilweise kommt dann nur ein Timeout zurück. Als Dashboardbox oder ähnliches wird das definitiv nicht kommen, wenn dann als eigene Unterseite mit einer entsprechenden Auflistung.