Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das was @Game of Jones geschrieben hat, ist soweit korrekt und führt vereinzelt zu dem von dir beschriebenen Problem. Ich verstehe, dass das mitunter nervig sein kann, allerdings ist es nach meinem Empfinden schlimmer, wenn hier Links zu irgendwelchen dubiosen Seiten gepostet werden. Diese automatische Deaktivierung greift auch nur bei neueren Mitgliedern, die weniger als 10 Beiträge haben. Ferner ist in absehbarer Zeit ist ein Umstieg auf eine neuere Version der verwendeten Forensoftware geplan…
  • @Game of Jones Er hat in sofern recht, dass ich nicht direkt auf den 1. Punkt im Startpost eingegangen bin. Allerdings könnte die Problembeschreibung durchaus auch mit deaktivierten Beiträgen zutun haben, da User diese Beiträge nicht sehen werden sie bei ihrem Aufruf auch nicht als gelesen gesetzt. Das müsste man sich im Details anschauen, allerdings ist hier wie bereits geschrieben sowieso in absehbarer Zeit ein Upgrade der Forensoftware geplant, daher lohnt sich eine aufwändige Fehlersuche für…