Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej zusammen Basierend auf dem hier gemachten Vorschlag, habe ich eine Dashboardbox erstellt, auf der der Twitch Status (Stream online oder offline) von euch angezeigt wird. Angezeigt werden maximal 8* User und natürlich nur User, die das Twitch Profilfeld ausgefüllt haben. Um auch dort angezeigt zu werden, müsst ihr nur regelmäßig im Forum online sein. Es werden immer die 8* zuletzt aktiven User angezeigt. Die Box kann jeder sehen, also auch Gäste. Was haltet ihr davon? Und wie gefällt euch das…
  • Hej (Zitat von serdrad0x) (Zitat von serdrad0x) Du musst den Browser Cache einmal löschen, sollte so aussehen: (Zitat von serdrad0x) Prinzipiell schon, dass lässt sich nur nicht so leicht umsetzen. Ist aber sicherlich etwas, für eine spätere Optimierung. /edit: Zumindest dahingehend, dass die Auswahl auf Leute beschränkt wird, die online sind. Abzufragen welche Streams zuletzt online waren wäre noch etwas komplizierter und zudem langfristig auch weniger sinnvoll, da Leute die hier lange nicht ak…