Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hej zusammen Leider muss ich euch mitteilen, dass unser alter Server bzw. dessen Festplatte komplett abgeschmiert ist. Es ging gar nichts mehr, nicht einmal das Rescue System ließ sich noch hochfahren. Ich gehe davon aus, dass die Festplatte nicht mehr vom Bios erkannt wurde. Ironischerweise ist dies genau dann passiert, als ich grade ein aktuelles Datenbankbackup herunterladen wollte. Jedenfalls sind dadurch leider die Daten von ein paar Tagen verloren gegangen sind, da das letzte aktuelle Back…
  • @HappyPhilXD Ich nehme an, du meinst mieten? Du kannst natürlich auch einen Server kaufen oder selbst zusammenbauen und dann einen Platz in einem Rechenzentrum mieten, lohnt sich aber nur bei teurer Hardware. Ansonsten kommt das immer ganz auf die Ansprüche an. Es gibt viele Hoster und auch einige Gute. AWS würde ich für Gameserver nicht empfehlen, zudem die ja nur Cloudhosting betreiben oder? Was genau willst du überhaupt? Einen dedizierten Server? Einen vServer? Einen reinen Gameserver? Da gib…