Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr lieben, Eine weitere Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich nutze eine DLSR Canon EOS M 50 in Kombination mit CamLink für meine Videos und Streams. Allerdings habe ich das Problem das meine Kamera nach ca. 20-30 Minuten einfach einfriert. Derzeit bin ich noch auf der Suche woran das liegt? Die Kamera läuft mit Kabel (Stromanschluss) und die Einstellungen sind dementsprechend gewählt das sie nicht in den Standby Modus geht. Macht sie auch nicht, es friert halt einfach ein. Ein Ausschal…
  • Hmm daran kann es eigentlich nicht liegen? Die Kamera hat extra eine Einstellung dafür wo man die Display Funktion nach 30 Minuten aus verändern kann. Bei mir geht ja auch nicht die Kamera in den Standby Modus, sondern es friert nur das Bild ein, die Kamera ist aber weiterhin ganz normal an. Ich muss nochmal die Einstellungen durchgehen, Evtl. habe ich einfach was übersehen. Lg