Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem Stream (Streamlabs Streaming). Ich habe Probleme mit Frame Drops und habe auch schon einige Videos dazu gesehen. Ich habe 50 MB Upload und streame mit 4,5k oder auch mit 6k Bitrate für 720P. Manchmal fällt die kb/s Anzeige richtig runter (Bei 6k Bitrate auf unter 3.500 kb/s) Speedtests ergeben immer 49,xx MB Upload. Twitch Server Tests variieren sehr. Manchmal 20 MS | 10000kb+ | 100 Quality. Manchmal 20MS | 5000-10000kb | 17-100 Quality. Habt ih…
  • Vodafone 400K Download und 50MB Upload Hardware: Prozessor: Intel Core i7-6700K Prozessor (8MB Cache, LGA1151, 4GHz) Arbeitsspeicher: HyperX FURY RAM Kit 16GB (2x8GB) 2133MHz DDR4 CL14 DIMM Grafikkarte: ASUS RTX 2070 SUPER Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming Mainboard Streamlabs OBS Einstellungen: Encoder Hardware (NVENC) (new) CBR 4500 Bitrate Keyframeintervall 2sek. Voreinstellung Qualität Profile high GBU 0 Max. B-Frames 2 Video: 1920x1080 Base 1280x720 Output Downscale Filter: Bicubic FPS Type: …
  • Es ist auch ein Kabel Internet welches genutzt wird. Vodafone lief auch früher besser als heutzutage bei mir. Streams über 3000 Bitrate sind unmöglich mit über 20% Frame Drops. Selbst bei 3000 Bitrate gibt es noch Probleme. Laut Vodafone seien aber keine Probleme in den Speedtests zu erkennen, dass war die Antwort auf die oben genannten Probleme.
  • Ich danke für eure Hilfe. Ich werde regelmäßig den Twitch Inspector benutzen um die Schwankungen aufzuzeichnen. Immerhin habe ich den extra Upload nur fürs Streaming bestellt und das auch so angesagt und wenn das nicht klappt, dann muss es wieder weg und was neues ran. Zurzeit überlege ich ob Telekom oder 1und1 besser ist
  • Eine Frage fällt mir noch ein. Gibt es Empfehlungen zwecks des Modems/Fritzbox (Oder welches Gerät der Anbieter anbietet)? Möchte gerne ein leistungsstarkes Gerät zur Verfügung haben, damit ich keine Probleme habe. Oder reichen die Standardgeräte vollkommen aus, die im Vertrag mit dabei sind?
  • Ich habe eine neue Fritzbox 6590 Cable und die Probleme sind vorallem in den Hauptzeiten. Streaming in den Abendstunden ist aufgrund der Schwankungen unmöglich.
  • Endlich hat ein Kundenmitarbeiter mein Problem weitergeleitet und es wird nun geprüft, da der Twitch Inspector wieder Probleme angezeigt hat. 6000 Bitrate und es gab Einbrüche bis 3000kb/s und Frame Drops sind entstanden. Bin gespannt wie es nun weitergehen wird.