Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich Denke, gerade auf Follow und Zuschauer Fixieren ist nicht die beste Idee. Ich Stream seit 3 Tagen, und bei mir Stolpern ab und an mal Zuschauer rein. 1 oder so. Sind nach 4 Stunden Stream dann immer ca 4-8 Stück die drin waren. Bleibt Meistens paar Minuten, dann ist man Plötzlich so aufgeregt Muss noch lernen, das abzustellen, ich Rede zb. Konstand ob ich nun 0 oder 1 Zuschauer habe. Finde das sogar recht leicht. Nur sobalt 1 Zuschauer kommt, verstumme ich leicht Darum ist das beste, das aus…
  • Will mal nochmal meinen Senf dazugeben. Es gibt hier nähmlich was Wichtiges, das die meisten wohl, wenn sie auf die Zuschauerzahlen, der Großen Streamer sehen übersehen. Als Beispiel. Montanablack hat 2.126.347 Follower. Zuschauen tun ihm gerade 35.552 Das ist nichts, um vergleich zu der Followerzahl. Selbst 100.000 Zuschauer wären nicht ganz 5 % seiner follower Gronkh hat 1.101,951 follower, und ihm schauen 30.383 zu. Du kannst allso bei 100 Follower davon ausgehen, das dich 1-2 Regelmäßig scha…
  • Es gibt noch eine möglichkeit, die aber genau so viel Arbeit benötigt. Erstell dir einen Youtubekanal, und lade da entweder: -Stream Highlights -ganze Streams - Extra gemplays -Vlogs hoch. oder alles aufeinmal. verlinke deine Sozialmedia, und Twitch kanäle. Sei Aktiv bei anderen Gaming/Youtubern in den Kommentaren anzutreffen. Schreib einfach was Sinnvolles unter die videos, ohne direkt Werbung zu machen. Und vor allem lade Regelmäßig was auf deinen Kanal. Vlogs sind auch gerne gesehen. Ob Insta…