Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe inzwischen meine Komplette hardware überarbeitet, aber Spiele wie Pub-G sind im Stream noch immer unspielbar. Das glaube ich langsam einfach nicht mehr. Es ist immer noch das alte Spiel, mit neuer hardware. Habe ich im Spiel das FPS limit auf unbegrenzt, habe ich in OBS 30 FPS und es ruckelt und OBS sagt: "Encoder überlastet" auf 6000 bit. (NVENC new) Stelle ich ingame FPS limit auf 60FPS läuft OBS sauber, aber ich habe im game Ruckler und Dropps. meine neue hardware: Gskill Ram 32GB 32…
  • Ich bin Blöd. Nach dem ich meinen Pc durch HArdwarewechsel neu aufgesetzt habe, war OBS nicht mehr im Autoadmin Start und ich habe das nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Scheint jetzt soweit zu laufen. Finde es nur Irre, das Pub-G halt mal fast 100% Graka Leistung braucht.