Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin ein wenig überfragt. Ich habe in ca7 Tagen ein einmonatiges Jubiläum bin bei 39 Folowern. So weit so fein. Regelmäßig stolpern die gleichen rein, nur ist es in 90% der fälle so, das sie fragen ob sie mit spielen können (Fortnite) Und wenn wann sagt, kein Platz, oder Später passiert es in 90% Prozent der fälle, das sie wieder gehen Jetzt die fragen. 1) Ist es gut zuschauer mitspielen zu lassen, oder eher Kontraproduktiv. Kann man sich so eine Community aufbauen ? Laut Kanal Analyse habe h…
  • Meine sorge dabei ist, das die Leute halt nur noch kommen, um mit zu Spielen. Evtl. werde ich das jetzt dann einfach mal Testen, und nicht mehr ständig alle mit Spielen lassen. Außer man macht Fice mitspiel Tage, oder so aus. Wäre ggf. ne Option.
  • Ja, das mit denn Punkten, hab ich mir schon angeschaut. Aber ist recht nun... Kompliziert, wie man das da einstellt.
  • Ich denke im Moment lasse ich mal alles, so wie es ist. Ich habe jetzt Gestern nach knapp 1 Monat die 50 Follower übertroffen. Ich bin erst mal froh, wenn das weiter Steigt. Und die Zuschauer Zahl ggf. nach oben geht. Sobald es immer und immer mehr werden, die "mitspielen" Wollen, werde ich das so machen, mit denn Punkten die man dann einlösen kann. ggf. aber auch VIPs die ich gestern auch frei geschalten habe Ich werde mich da sonnst nach Watchtime und Chat Aktivität richten. Am ende, zumindest…