Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich dachte erst, okey das kann ja mal Passieren, hab auch nichts darüber gefunden. Nan hört ja viel öfters von Follower leichen, alsüber mein Problem. Doch mir Passiert gerade etwas komisches. Ich Streame ja nun den 4. Tag Regelmäßig. Von 10 Uhr Morgens bis 13 Uhr, und 17 Uhr bis 20 uhr. also jetzt schon denn 4 Tag in Folge. Heute, ist es wieder Passiert, mir folgen Leute, ich danke ihnen auch dafür. Doch Dann entfollgen sie mir wieder ? versteh ich nicht. Meistens über Nacht. Ich Streame das gl…
  • Okey, dann mach ich mir da mal weiters keinen Kopf drum.
  • Du musst aber im Chat sein, so viel ich weiß, um einen Sub geschenkt zu bekommen. Sonnst ist man ja überhaupt nicht in der auswahl.
  • MIr ist das aber auch noch nie Passiert, das ich n Sub von nem Kanal denn ich nicht kenne bekommen habe. versteh auch nicht, warum das geht. Hat doch keinen Mehrwert für denn Streamer. Außer das Geld halt
  • Ach Leuts, ich versteh die Twitch Leute überhaupt nicht Leute Kommen in denn Stream und Schreiben Hi. Man Grüßt freundlich, und sie gehen wieder WHY ? XD bzw, die gehen so schnell, das mir der Zuschauer nicht mal angezeigt wird XD Dann gibts noch die, die Followen ohne in den Stream zu schauen. Nicht, das mich das direkt stören würde, es ist alles nur ein wenig irritierend. Könnten das Bots sein ? Aber bei 1-2 die so Follown, glaube ich das zb. nicht wirklich. Komische sache das alles
  • Es ist ein Rätsel, einerseits kk is halt so. Aber das sind halt so Fragen, die man hat. Keine Ahnung, ob das mit der Zeit "Normal" ist, und wenn man Größer ist, macht man sich keinen Kopf Drum und es ist nur ein Problem der kleinen Streamer. Aber n Follow und n Sub dann verschwunden, ist ja schon bisschen Komisch Evtl. wollte dir einer ne freude machen oder du hast Emotes die er unbedingt will (Zitat von razoraH) Das ist natürlich echt eine Interessante Frage.
  • Naja, es ist halt alles gerade sehr neu. Ich denke, es ist normal das man sich da über dinge denn Kopf zerbricht, die jemand, der schon länger dabei ist, nicht unbedingt seine Sorgen nennen würde. (Zitat von Game of Jones) Hast du dir, als du angefangen hast, zu Stream keine Sorgen über dinge gemacht, über die du heute schmunzeln musst ? Man Orientiert sich ja an dingen, die man liest. Und wenn ich lese, ich Streame schon X Monate, und keiner Schreibt, oder keiner Followt. Und du gurkst da erst …
  • (Zitat von dungi) Ich habe doch geschrieben guten Tag, und wie es so geht. Aber es kam nichts zurück. Ich habe ja nicht nur ganz Trocken gesagt :"Hallo" Ich sag ja, manchmal ist komisch. (Zitat von Game of Jones) Genau, so oder so ähnlich habe ich das getan.