Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sozialmedia bringt dir rein nichts, wenn dich keiner schaut. vor 9 Jahren ging so was noch. Da ging das genau so gut, wie werbung unter anderen Kanälen zu machen. Aber wenn du mit 0 Followern jetzt, schreibst "Bin on" dann bekommt das ganz genau KEINER mit. Sozialmedia ist Interessant, wenn du eine große Followerbase hast, und sie zu binden. Dann kannst du zwischen deinem Vlogzeugs mal Posten "Bin life" Aber davor, bringt das nichts. Der besser Tipp ist, Streamer, die ähnliche oder gleiche Spiel…
  • (Zitat von YnneL) Ich sagte ein paar zeilen Später, eine Facebook fan page würde was bringen, wenn er Adds schalten würde. Und Youtube würde ich nicht mit Twitter, facebook, und Instagram gleichsetzen. Hier war der Readschlag Videos und stream highlights hoch zu laden. (Zitat von YnneL) Nein, es ging, um die Vorzüge von Youtube. Und zwar in so fern, das er dort unter denn videos andere Streamer Fleißig, nett Kommentieren soll. Und unter seinen eigenen Videos sein Twitch verlinken sollte. Da habe…
  • (Zitat von YnneL) Sorry, liegt an meiner Rechtschreibschwäche. Die erkennt leider auch die Prüfung nicht immer. (Zitat von YnneL) Tatsächlich ja. Ich denke mir da halt, Insta Twitter usw. sind sinnvoll wenn man schon eine Fanbase hat. Zumindest in unserem gerne. Um Follower auf dem Laufenden zu halten, und durch ihre Retwittes und was es da alles gibt, an neue zuschauer zu kommen. Schaden kann es nicht, aber ob es sich lohnt ? Auf youtube kannst du Videos hoch laden, und duch einen Regelmäßigen …
  • (Zitat von xlTheCrow) Im grunde sind Streamankündigungen eh erst Sinnvoll wenn du auf Irgendeiner Plattform deines vertrauens auch Follower hast. Sonnst bekommt es ja keiner mit Aber Angenommen du hast, 1000 Follower, und al diese Follower haben dich überall Aboniert, dann kannst du überall Mitteilen, das du in X Minuten Online gehst. Wobei gesetz dem Fall, machen Insta und Twitter wieder mehr sinn.
  • (Zitat von xlTheCrow) Ich habe jetzt glaube ich schon Lang und Breit erklärt, das ich Youtube empfehle und auc hwarum ich das tu... Ich zittiere dich: (Zitat von xlTheCrow)
  • (Zitat von xlTheCrow) Das klingt für mich aber sehr nach Youtube.