Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist ein Thema, was wohl jeden Anfänger betrifft. Ich z.B. weiß nicht einmal wie ich die Follower zahl nach oben treiben soll Habe mir extra einen Account bei einer Social Media seite angelegt und schreibe auch jedes mal rein wenn ich Online gehe. Ich will mich natürlich nicht beschweren, da ich erst seit ca. 2 Wochen Streame (und das auch nicht täglich) und somit selber noch ganz neu bin. Mir fällt es nur schwer zu überlegen wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann. Zum einen Spiele ich…
  • Gut.. das habe ich in dem Fall als irgendwie selbstverständlich angesehen und es nicht zusätzlich erwähnt. Zum mindestens das mit den hashtags.. Mich unter anderen posts zu zeigen ist natürlich auch sinnvoll, dafür muss ich meinen hintern in Gänge bringen