Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als kleinerer Streamer kann ich deine Frage absolut nachvollziehen. Zudem ich selber momentan Monster Hunter World spiele und dieses Spiel nun mal slots für max. 4 Spieler hat. Bzw. eine Lobby für 16. Ich geb die Lobby offen im Stream, sodass jeder dieser joinen kann. Ich habe auch situationen wo Leute in den Stream kommen und direkt mit der Bombe reinplatzen. Zitat: "Hi kann man mit dir mitspielen und mitreden?" - auch wenn es ein potentiel "verlorener" Viewer ist, sag ich in solchen fällen mei…
  • Ich versteh dich da voll und ganz Danny... Ich habe auch schon so 3-4 Follower verloren weil Sie am ende vielleicht nicht so viel mitspielen konnten wie sie es sich vielleicht erhofft haben. Aber das ist am Ende leider nun mal so. Zukünftig willst du ja auch vielleicht mal Singleplayer Spiele spielen.. dabei brauchst du eine Community die dirch auc hgerne Zuschaut+zuhört und nicht nur gern mitspielt. Zieh dein Ding so durch wie du es für richtig hälst und am liebsten magst. Ein zufriedener Strea…