Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Molotov79, ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, ändere die szene auf "Spielaufnahme". So wird wirklich nur das Spiel gecaptured, was dir einen performance boost gibt. Zudem läuft der Stream immer auf 30/60 FPS (je nachdem was du eingestellt hast). Was ich dir aber als Tipp mitgeben möchte - achte bei performance starken spielen drauf, deine FPS zu locken auf die gewünschte menge. Das hat mir bei einigen spielen sehr geholfen. Wenn du deine FPS auf unlimited setzt, dann holt die …
  • (Zitat von ziTR_ONE) Ich hab da leider ganz andere Erfahrungen. Ich habe alles aktuell und die Hardware ist auch neu. Bei Monster Hunter World z.B. spiele ich auch hohen settings und habe meine FPS auf 60 limitiert.Setze ich sie auf unlimited, komme ich zwar auf meine 70-80 fps ingame, verliere dadurch aber 10-15fps Viele Grüße.
  • Es war am Ende ja nur ein gut gemeinter Tipp, weil ich damit nun mal bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Und ich meinem Beispiel ging es jetzt auch um Überschüssige FPS - sprich wozu auf 200FPS spielen, wenn 144FPS stabil und locker erreicht werden. Ging nur darum Ressourcen einzusparren. Bei mir läuft alles wie es soll, egal ob 30/60/ oder 144FPS - von daher mach ich kein thread auf Viele Grüße und weiterhin viel spaß euch allen