Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich habe mich mal registriert um mich hier einklinken zu können. Ich besitze ebenfalls den 3900x auf einem TUF x470 Gaming plus. GraKa ist eine Sapphire rx5700xt Nitro und die 16GB RAM sind von Corsair und Takten wie sie sollen auf 3000mhz. Habe mal versucht, alles einzustellen wie du es vorgeschlagen hast. Trotzdem habe ich 2-3% übersprungene Frames durch Kodierungsverzögerung. Ich habe alles versucht und Probiert, aber der Fehler tritt sogar vereinzelt bei fast auf. Vielleicht …
  • Ja, es sind mehrere Fenster und Programme offen. Streamlabels, Streamlabs Chatbot, Firefox um meinen Stream zu überwachen und ggfs andere Streams zu supporten, TS3 und OBS. Ich habe es natürlich auch schon versucht mit so wenigeR Fenstern bis gar keinen Fenstern. Es hat keine Verbesserung gebracht. Ich hatte vorher nen Ryzen 2700 und ne Vega 64, da hatte ich nie Probleme mit der Kodierung bei gleichen Settings. Hab aufgerüstet um das Spiel an sich in höheren Settings spielen zu können. LG und sc…
  • Vielen Dank für deine Antworten, ich versuche dann noch einmal den Stream ohne die Streamüberwachung per Browser auf dem 3. Monitor. Vielleicht ist es ja echt so Simpel. Wobei es einfach nicht in meine Birne will, dass OBS Studio mit so einem Setup Codierungsprobleme bekommt. Weder GPU und CPU noch Ram laufen am Limit... Gruß Bodo
  • Hallo und guten Morgen, Windows 10 64Bit Pro habe ich schon 2x neu aufgesetzt, inklusive aller Treiber. Diese Fehlerquelle hatte bisher noch niemand auf dem Schirm. Danke dafür! Kann ja mal testen, wie sich mein System verhält, wenn ich den 144hz Monitor gar nicht erst anschließe. Die anderen beiden sind nämlich nur 60hz... Die Log Datei werde ich dann bald folgen lassen... Gruß Bodo
  • Guten Tag zusammen, also ich habe noch etwas herumgespielt und egal was ich einstelle bekomm ich den Fehler mit der Kodierungsüberlastung. Erst wenn ich die 900p60fps auf fast einstelle, läuft es mit „nur“ 0,2-0,5 übersprungene Frames durch Überlastung. Ich kann dir @luckylucian0o in dem Punkt, es handelt sich immer noch um 1 PC Streaming, nicht zustimmen. Wenn meine Spiele und OBS entsprechend eingestellt sind, dass Netzwerk und Spiele 0,0 ausgelassene Frames haben und mein System nicht annäher…