Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle, um mein Problem zu schildern, habe ich mich dazu entschlossen ein Video zu erstellen. Ich denke das ist die einfachste Lösung um mein Problem verständlich zu machen. Sorry für meine kleinen englischen Aussetzer, ich hoffe ich versteht alles YouTube: youtube.com/watch?v=G4uj3MzRIsA Danke im Vorraus ! Gruss, Copa
  • Servus Jones, Danke für Deine Hilfe. Ich habe die AVERMEDIA software auf dem StreamingPC, sprich die Treiber. dieses RECentral habe ich nicht installiert da ich nicht vorhatte über das Tool zu Streamen. Ansonsten gibt's ja keine Software mehr zu der AverMEdia 4K, oder? Wenn ich die Karte abschalte, bzw. den StreamingPC ausschalte, passt die Skalierung. Ich habe 2 Monitore am laufen, einen 27" Auflösung 2K 165Hz (am Gaming PC) und einen 24" 1080P 240Hz (am StreamingPC) --> Die capture Card ist im…