Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute hab mal eine Frage an euch Profis. Ich hab ein Problem mit meinem stream und zwar wird der stream bei Bewegung verpixelt/rauscht. Gespielt wird hauptsächlich Call of Duty modern warfare 2019 Meine Einstellungen: 1920x1080 60FPS Nvenc (New) Max. Qualität 32 stichproben Lanczos Keyframeintervall 2 6000 Bitrate Keine obs Szenen derzeit Laut Streaming Software alles im guten Bereich also keine Fehlermeldungen . Meine PC specs: Intel i9 GeForce RTX 2080 Ti 32GB RAM 750w Netzteil Samsung s…
  • (Zitat von Game of Jones) Also soll ich die bitrate auf 15000 setzen? Ich dachte es ist bei twitch auf 6000 begrenzt ?
  • (Zitat von ShadowRap411) ok ich werde es mit 8000 mal versuchen. Ich könnte dir bespielvideos zeigen aber komischerweise sieht es während ich streame anders aus sprich: Nach dem Upload von meinem Stream sieht das alles ganz klar aus aber im Stream halt total verpixelt.