Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey TonyFrockster, Du hast wie jeder Bürger in Deutschland eine eigene Steuer Identifikationsnummer. Diese wurde vor einigen Jahren wo dieses System eingeführt wurde an alle deutschen Bürger verschickt. Also frag nochmal deine Mutter ob Sie diese eventuell noch von dir hat. Sollte dies nicht der Fall sein musst du deinem zuständigen Finanzamt einen kurzen Brief schreiben damit du deine Steuer Identifikationsnummer zugeschickt bekommst. Am Telefon dürfen dir Finanzbeamte keine Auskunft geben desw…
  • (Zitat von TonyFrockster) Also, es gibt ein Unterschied zwischen der Steuernummer und der Steuer Identifikationsnummer falls nur die Steuer Identifikationsnummer benötigt wird ist es richtig das du deine eigene dort einträgst und nicht die von deiner Mutter. Zudem denke ich nicht das du eine Steuernummer hast da du dafür selbst schon mal ne Steuererkärung abgeben müsstest. Da du geschrieben hast das dies zurzeit immer über deine Mutter passiert (ich meine die Steuererklärung) solltest du keine b…