Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, mir ist gestern spontan eine Idee gekommen die ich gerne mal aufgreifen würde. Ich habe mir überlegt Visitenkarten für meinen Kanal auf Twitch zu erstellen, damit ich Leute die ich unterwegs treffe ( oder auf Messen, ) einfach eine Visitenkarte geben kann, wenn das Thema Twitch aufkommt, was denke ich einfacher ist als das dann aufzuschreiben oder ähnliches. Zudem wäre es schön zu wissen, was ihr für wichtig haltet was die Twitch-Karte enthalten soll. ( Auf der Rückseite z.b ) Ich h…
  • ok ja da macht eine E-mail momentan noch wenig Sinn. gibt es sonst was was du noch auf die Visitenkarte machen würdest z.b auf die Rückseite ?
  • Ich möchte sie ja auch nicht direkt verteilen. Möchte die einfach an Freunde oder so weitergeben falls mal das Gespräch über meinen Kanal aufkommt damit es leichter ist meinen Kanal zu finden. Ob ich jetzt den Leuten meinen Namen aufschreibe oder er auf einer Karte steht macht das ein Unterschied ?