Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Leute, Meine Person: ich bin Peter und bin 20 Jahre alt und ich heiße auf Twitch Shinichi_221B. Ich bin ein sehr offener Mensch der sehr hilfsbereit ist und gerne neue Leute kennenlernt. Zum Stream: Ich Streame seit Oktober aktiv und regelmässig von Fr-So ab 19 Uhr. Ich spiel hauptsächlich das was mir spaß macht. Was möchte ich mit meinem Stream erreichen ? Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich Gaming mit Persönlichkeitsentwicklung verbinden. In erster Linie soll es um Unterhal…
  • Comp4ny unter Persönlichkeitsentwicklung versteht man folgendes: Persönlichkeitsentwicklung ist, sich als Mensch gezielt weiter zu entwickeln und handlungsfähiger zu werden. Das Ziel dabei ist es, als Mensch zu reifen, lebendiger zu werden, so zu leben wie man es möchte. Da das Thema sehr vielfähltig ist und ich das nicht hier alles schreiben möchte kannst du gerne nächsten Freitag im Stream vorbeischauen dann kann ich dir noch einen genaueren Überblick über die Positiven Aspekte der Persönlichk…