Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Ich bin zur Zeit in Australien und wollte meinen Twitch Kanal eigentlich nicht ruhen lassen für die Zeit. Deshalb habe ich bereits mehrfach versucht mit der Hero 7 Black mit meinem Samsung Galaxy S8 auf Twitch zu streamen. Dazu nutze ich den Hotspot meines Telefons. Und da ich wie gesagt momentan in Australien bin, nutze ich folgende RTMP Url: rtmp://live-syd.twitch.tv/app/{stream_key} Natürlich habe ich meinen Stream Key eingefügt. Die Frage ist müssen die {} bleiben oder können diese we…
  • So ich habe es nochmal wie es in der Anleitung steht probiert. Dann ist eine neue Fehlermeldung gekommen. Die Verbindung zur Gopro wurde verloren. Trotzdem hat die Kamera das Bild auf Twitch übertragen. Danach noch einmal versucht und dann ging es ohne Probleme. Keine Ahnung warum. Hab es zuvor auch immer über den Link gemacht. Wahrscheinlich war dann doch immer irgendwo ein kleiner Fehler drin. Naja jetzt funktioniert es ja. Vielen Dank für eure Hilfe