Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin... ich möchte mit dem streamen anfangen und wollte mal fragen was ihr von meiner hardware haltet um mit 720p streamen zu können. (vielleicht auch in 720p60) Hardware: Mainboard: ASRock H270 Pro4Prozessor: Intel Core i5 7500 @3,4GHzProzessor-Kühler: be quiet! Dark Rock 3Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 Strix 6GBArbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX @2133HzNetzteil: 500W be quiet! System Power 8HDD: 1TB Western Digital BlueSSD: 240GB SanDisk SSD PLUS ich spiele hauptsächlich cs:go, ab…
  • Ich bin bei o2 und habe 50 down und 10 up. hatte bis jetzt noch nie probleme gehabt und könnte auch theoretisch auf die 100k variante umsteigen, da hätte ich dann 40 im upload. über den neuen NVENC encoder kann ich meine ich bei streamlabs nicht angeben auf welche auflösung ich streamen möchte, oder kann ich dies noch wo anders einstellen? ich versuche es mal mit dem neuen encoder und schaue mal wie es läuft. danke schonmal