Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe da ich komplett raus aus der Gaming Welt bin und jetzt wieder anfangen möchte. Ich würde auch sehr gerne streamen in 720p vorzugsweise ... Ich würde hauptsächlich csgo auf (1024x768) Und fortnite (wenn es geht auf Full hd spielen) Dafür habe ich 3 setups zur Auswahl und ich würde gerne wissen mit welchem von den 3 ich einen sauberen stream hin kriegen würde. Ich würde auf einen pc spielen und auch streamen Meine Leitung die ich je…
  • also erstmal danke für die schnelle Antwort Das erste Set soll cirka 600 Euro kosten Ist das angemessen ? Ich hab halt etwas in meiner Umgebung im internet geschaut und mit meinem Budget(600€) verglichen und da sind die 3 Sets in näherer Auswahl gekommen . Zu meinem Internet anbietet wie oben schon beschrieben Ich bekomme jetzt von NetCologne eine netspeed 100 Leitung dort steht folgendes Maximal : 100 mbit/s Download und 40mbit/s upload Normalerweise zur Verfügung stehend: 89 mbit/s Download un…