Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi leuts hab mal eine Frage. Welche Einstellungen sollte ich am besten nutzen mit folgender PC Hardware: Asus Prime B450 Plus Ryzen 5 2600 2x Corsair Vengeance LPX 8GB 3000 MHz Asus RX580 8GB 2x SSD & 2xHDD Verbindung ist Stabil und mit folgenden Werten: Ping: 8 ms Download: 198,36 Mbps Upload: 11,88 Mbps Ich möchte Spiele mit Max. Einstellungen Streamen wie The Witcher 3, World of Tanks, Final Fantasy XIV, Diablo 3, Resident Evil 2 Remake, Code Vein usw etc pp Wäre das mit 1080p 60 fps überhaup…
  • (Zitat von M0inster) Also ich habe absolut alles auf Maximal(Ultra) stehen und habe dann immer noch 80-90 FPS und das Konstant (ausser in der Großen Stadt Novigrad da sinkt es auf 75-77 FPS), also keine Probleme soweit. Ich habe schon gemerkt das in den meisten Games die ich spiele wie zb The Witcher 3 ich mit laufendem Stream eine Grafikkarten auslastung von 98-99% habe und beim CPU sind es circa 39%. Ich habe den Stream jetzt über die Grafikkarte und danach über den CPU laufen lassen und das E…