Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Headset für Streaming (Fortnite und Co.). Habt ihr eine Empfehlung im Bereich von ca. 100€-150€? Mehr möchte ich sehr ungerne ausgeben, außer es gibt wirklich einen größeren Mehrwert. Wegen dem Design ist mir jetzt das Razer Kraken Kitty Edition aufgefallen: https://www.razer.com/de-de/ga…azer-kraken-kitty-edition Fragen: Gibt es einen Streamer wo man sich das Headset live anschauen kann? Lohnt sich für die Zusatzfunktionen mehr Geld auszugeben? …
  • Danke schon mal für die Liste mit den Headsets. Das heißt vom Sound und dem Komfort ist das Razer Headset gut und das Mikro kann man als Ersatz oder um sich in einem Spiel kurz etwas zu sagen gut benutzen? Wenn man häufiger streamt, macht aber ein extra Mikro fast immer Sinn? Irgendwie hat es mir schon die Rosafarbe incl. der Streamingfunktionen angetan. Wenn ich es günstiger bekommen sollte, würde ich dann wohl auf ein extra Mikro setzen. Das Mikro am Headset kann man dann problemlos ausschalte…