Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich bedanke mich jetzt schon für jeden der mir dabei hilft folgendes Thema : Lautstärke für den Stream. Ich verwende momentan Voicemeter um das Audio von meinem GamingPc auf den Streampc zu übertragen und zu regeln. Nun habe ich folgendes „Problem“, ich finde einfach nicht die perfekte Lautstärken Einstellung für meinen Stream und muss ständig aufpassen wenn ich irgendein Neues Spiel/Video spiele/abspiele, das den Leuten die Ohren nicht abfallen. Ich Steuer meinen Gamingsound auc…
  • Okay Dankeschön ja dann werde ich wohl noch rumprobieren müssen
  • Vielen Dank für die ganzen Antworten , mein Setup sieht wie folgt aus , ich benutze auf dem Gaming pc ein separates Micro für zb ingame Chat (ist erstmal nicht so wichtig) der Rest , läuft alles über Streaming pc , sprich mein hauptmic , Headset, spotify , Teamspeak etc. , meine beiden pcs laufen eigtl immer zusammen , selbst wenn ich privat zocke. Voicemeter läuft nur auf dem Streaming pc und ich greife das Audio Signal per Klinken Stecker vom Gaming pc ab. ich habe mich eigtl nur für voicemete…
  • Ich übertrage das Bild per elgato capture Card das würde ja die Sache aufjedenfall leichter machen , ich fühle mich bisschen wie ein DJ mit den ganzen Einstellungen die mir voicemeter zusätzlich noch gibt , wenn ich das alles per obs hinkriege , wäre es natürlich übersichtlicher und Könnte den ton leiser für Zuschauer machen und bei mir bleibt er gleich
  • Die Frage ist jetzt , wenn ich voicemeter nicht mehr verwende , wie höre ich den Sound von meinem gamingpc ? monitoring bei obs dann einschalten oder was bleibt übrig ? Dann hab ich aber ja wieder das Problem das wenn ich den Ton leiser stelle in obs (für die Zuschauer) es automatisch für mich auch leiser wird (was ich vermeiden wollte weil ich zb Schritte besser hören möchte). langsam dreh ich durch wenn es ums Thema Audio geht. Also nochmal alles zusammen gefasst damit es verständlicher wirkt …
  • Danke für die Antwort Die wesentliche Frage ist jetzt, wenn ich mir ein Mischpult zulege aber ein Wireless headset benutze (astro) , wie stelle ich das ein, bei voicemeter hatte ich das Problem , sobald ich den Gamesound leiser stelle für die Leute , wird er ja auch automatisch leiser für mich , stelle ich dann den Ausgang für mein headset lauter , sind die alerts viel zu laut (da der Ausgang sich ja auf das komplette audio bezieht, ich möchte das unabhängig von den Zuschauern haben. Ist das Log…