Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut soweit!!! Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr im Mai zu Twitch Con in Amsterdam zu fahren. Ich dachte es gibt nur die Eine in San Diego, deswegen bin ich umso mehr erfreut. Amsterdam ist echt nicht weit und dieses Event bietet bestimmt sehr viele Möglichkeiten und Eindrücke für uns Streamer. Ich wollte mal allgemein Fragen ob Ihr Erfahrungen habt, schon dort wart oder auch vorhabt dorthin zu fahren. Haut einfach mal raus was euch zu dem Thema einfäll…
  • Ja für mich ist das auch die erste Twitch Con. Bin mege gespannt. Hoffe es lohn sich. Amsterdam selber ist mega schön und daher lohnt es sich für mich so oder so
  • Oh danke für den Tipp mit den Hotels. Hoffe ich werde noch was bekommen !