Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe, bin schon langsam am verzweifeln. Sobald ich auf Twitch live bin, spielt sich das Game auf der Ps4 sehr träge und verzögert. Ich habe wirklich alle Einstellungen auf Streamlabs ausprobiert, aber bin einfach nicht zufrieden. Ich frage mich immer wie mache es die anderen kleinen Streamer Mein Setup: Ps4, Elgato HD60s, PC Medion eRazer i7 8700, Ram 16gb, GeForce gtx1060 Internet: 200mbit download, 10-15 mbit upload Danke im Voraus für die Hilfe! lg Erwin
  • Hallo, genau das Problem kommt nur vor wenn ich live bin. Kabel Internet von Magenta 250/25 mbit ...Router Unitymedia, ipv4 alle ports sind frei. Ps4 und PC sind mit Lan verbunden, sogar das Lan Kabel habe ich letzte Woche getauscht.
  • Bitrate 2500 30 Fps habe ich eingestellt, also eigentlich sehr gering. Ich wohne in Österreich und habe einen alten Vertrag, ehemals UPC. Glasfaserinternet also fix Kabel Gerade auf Magenta.at einen Speedtest gemacht, 230 Mbit download und 25 Mbit upload.
  • Ok, auf dslreports.com/speedtest habe ich das gleiche Ergebnis Glaubst du priorisieren bringt etwas? Hast du vielleicht für OBS eine solide Einstellung?
  • Wenn ich nur das Bildsignale über die Capture Card leite, läuft alles einwandfrei. Sobald ich auf den button live gehen drücke, merk ich sofort das meine Aktionen mit Verzögerung angenommen werden. Blöde frage...kann es eventuell an meinem Antivirus Avira liegen, das irgendwie etwas blockiert? Viele Kollegen von mir haben ein wesentlich langsameres Internet und einen leistungsschwächeren PC und bei denen funktioniert alles normal : /
  • Anbei ein Foto