Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ab Mittwoch, den 06.11.19, seht ihr mich als Oma verkleidet! Wenn ihr es nicht verpassen wollt, kommt doch gerne um 18:00 Uhr vorbei. Einen wunderschönen guten Abend/Tag, lieber Leser/in, mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Wenn ihr Spannung, Action, gaaaaaaaaaaaaanz viel Humor haben wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig! Schua doch einfach mal vorbei.. ich freue mich über neue Gesichter im Stream/User. Ihr könnt auch, sofern möglich, bei jedem Spiel mit…
  • Ein wunderschönen guten Abend. Die VODs habe ich so eingestellt, da ich diese, nach dem ich sie heruntergeladen habe, lösche. Ich schneide sie und lade sie als Best of auf Youtube hoch. Deswegen sind sie nur für Abonnenten, da ich sie vorher noch keinen zeigen möchte, da gibt es auch leider keine andere Möglichkeit. Zum Thema mit der Oma: Ich habe bereits eine Perücke und ein Kostüm bestellt, es gibt dort leider Verzögerung im Bestellvorgang, aber bald sehe ich dann auch endlich aus wie eine Oma…
  • Ab Mittwoch, den 06.11.19, seht ihr mich als Oma verkleidet! Wenn ihr es nicht verpassen wollt, kommt doch gerne um 18:00 Uhr vorbei.