Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Einen wunderschönen guten Abend euch allen! Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende:) Ich habe ein paar Fragen bezüglich des aufnehmens und gleichzeitig des streamens über OBS. Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Prozessor: i9-9900k Grafikkarte: RTX 2080 Super RAM: 32 GB Nun ist die eine Frage, ob ich über die CPU oder die GPU streamen und aufnehmen soll. Wenn ich dabei noch ein Spiel wie zum Beispiel Modern Warfare streame und gleichzeitig aufnehmen will, weiß ich nicht, was am besten …
  • Danke für die Antwort:) Kann ich denn damit auch verschiedene Tonspuren aufnehmen, damit ich sie später bei Sony Vegas einzeln bearbeiten kann? Denn wenn ich im Stream Musik höre, muss ich diese in YouTube entfernen können. edit: und mir ist aufgefallen, dass dann ja gar keine facecam von mir zu sehen wäre
  • Ich informiere mich mal ein bisschen über das Programm und schreibe dann nochmal Edit: hmm.. ich wüßte nicht, wie ich zum Beispiel Spotify aus den Tonspuren rausbekommen würde. Man kann ja nur 2 Tonspuren erzeugen. Es wäre wichtig für Youtube. Ich will aber im Stream Musik laufen haben. Gibt es noch andere Programme oder Tricks?
  • Hey Rock, so habe ich bereits gestreamt. Auf 6 Kanälen mit Voiceemeter und alles hat auch super funktioniert. Nur wenn ich aufnehmen wollte und ich die Aufnahmen-Bitrate über 10000 gestellt habe, hat das mein PC nicht mehr mitgemacht. Ich wollte wissen ob der i9 oder die 2080 super von meinem neuen PC das schaffen. Liebe Grüße Louberry
  • (Zitat von Dot-Rock) Danke für die Antwort! Welches CQ-Level würdest du mir mit meinem Setup empfehlen? Und zur 2. Antwort, ich habe eine 1 TB SSD und eine 4TB externe HDD. Ist es okay, wenn ich das Spiel auf der SSD speichere und die Videos dann auf die HDD? oder andersrum? (Zitat von xlTheCrow) Achso, alles klar:) Aber wenn es geht, wie Crow Rock geschrieben hat, dann nehme ich diese Methode. Das mit der lizensfreien Musik ist natürlich auch eine Idee :DD
  • Die Wd-Elements 4 TB über USB 3.0.Könnte das gehen? https://www.otto.de/p/western-…87/#variationId=682012188