Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Einen schönen guten Abend liebe Leute, seitdem ich zuhause eine 400er Leitung mit 25 Upload habe, spinnt mein Stream und zeigt die ganze zeit bis zu 60% verworfene Frames. Es kommt wirklich nur sehr wenig von dem an, was ich eigentlich empfangen sollte, wobei ich trotzdem denke, dass es für einen Stream mit 6000kb reichen sollte. Ich streame auf 720p mit 60fps. Auch wenn ich auf 4500 Bitrate stelle, zeigt er mir im OBS trotzdem sehr viele verworfene Frames an. Es schwankt ziemlich hart und das K…
  • Hey Rock, danke für die wiedermal schnelle Antwort! Im Netzwerk bin eigentlich nur ich, sowie das Handy meines vaters und mir. Ich werde nachher mal die LAN Geschwindigkeit über einen Speedtest testen und melde mich dann wieder! Grüße Louberry Edit: Ich habe mal noch ne andere Frage. Das der Download-speed stark von der Nachbarschaft eingeschränkt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wichtig ist mir aber eigentlich nur der Upload-speed. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass so viele Leute…
  • Hey Leute, danke für die schnellen Antworten. Wenn ich den Gamemode an oder aus habe, ändert sich nichts. Die Werte bleiben gleich. ich habe die Bitrate jetzt mal auzf 4000 gestellt, habe aber immer noch große Schwankungen und Framedrops. (Zitat von dungi) Das habe ich nun getestet, ändert aber leider auch nichts. (Zitat von Comp4ny) Was meinst du genau mit den Energieeinstellungen?
  • Hey Leute, ich habe nun aus irgendeinem Grund eine bessere Verbindung und der Speedtest zeigt auch konstante 20 Upload an. Wenn ich aber in OBS streame und die Bitrate auf 5000 Stelle, hat er trotzdem damit zu kämpfen und hat noch teilweise ausgelassene Frames. Jetzt habe ich die Frage, ob es vielleicht irgendwie an OBS liegt, dass er die 5000 nicht konstant halten kann. Treiber habe ich nicht gefunden. Meine 2. Frage wäre, ob denn auf einer Bitare von 5000 und 720p alles gut aussehen würde, ode…
  • Dann schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten und Infos! ich melde mich nochmal am Mittwoch, nachdem der Techniker da war. Schönen Abend!
  • Schlnen guten Abend Leute, der Techniker kam nicht, da er sagte, dass dies nicht nötig sei. Wieso auch immer?! Jedenfalls hier nochmal ein Bild zu dem Bandbreitentest, welcher aussieht, als ob auf dem Meer ein starker Wellengang herrscht. Ich vermisse die gerade Linie, welche die stabile Verbindung anzeigt und ich endlich wieder streamen kann. Hat vielleicht iiiiiirgendjemand noch einen Tipp oder einen Trick, wie man diesen Seegang verbessern könnte? Liebe Grüße, Louberry
  • Telekom inc. :DD
  • Momentan bin ich noch bei Vodafone mit der 400er/25er Leitung. Ich meinte nur "Telekom incoming". Das ich wechsle, wenn das so weitergeht. Bin momentan leider nicht zuhause, kannst mir aber sehr gerne die PN schicken und ich melde mich morgen oder übermorgen bei dir. Aber schon mal vielen Dank für das Angebot
  • Sorry dass ich mich jetzt erst melde Leute, habs verpeilt, weil das Internet plötzlich wieder ging. Die Werte sind zwar nicht überragend, trotzdem ist die Leitung stabil geworden, sodass ich nun streamen kann. Ich danke euch vielmals für die Hilfe und eure Zeit und habt einen schönen Abend:) Liebe Grüße Louberry