Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen allerseits! Ich bin noch ganz frisch im Streaming und teste aktuell noch, wo die Reise hingehen soll. Technisch kam ich bisher gut zurecht, aber seit ich versuche, Red Dead Redemption 2 bzw. Online zu streamen, habe ich ein merkwürdiges Problem und das Internet konnte mich noch nicht erleuchten. Kurz meine technischen Daten: PC Intel i7 4770 GTX 1080 Glaub 16 GB RAM Windows 10 1 Monitor 1920x1080 @60 Hz Software: StreamLabs OBS und Twitch Studio Stream läuft über NVENC @ 4500, 60 FP…
  • Moin, Wie ich schrieb, hab ich sowohl DX12 als auch Vulkan getestet. Vulkan ist btw einfach die Grafikschnittstelle, so wie Direct X , und gut für NVIDIA optimiert. Ein VOD hab leider nicht. Aber die Auslastung des Rechners geht dabei so hoch, dass das leider jetzt eh vom Tisch ist. OBS Studio teste ich evtl mal. Danke bisher! Falberella Edith sagt, danke für die Links, aber das Problem habe ich nicht. Blackscreen hatte ich schon mal, das köonnte ich lösen. Ich sehe ja das Spiel und der Stream a…
  • Huhu, Nach einigen Updates funktioniert es nun. Einfach so. Auch mal schön Hier kann zu, danke! LG