Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend an alle... Ich streame jetzt seit ca 1 1/2 Monaten und soweit läuft auch alles. Allerdings komme ich langsam nicht mehr mit den ganzen Funktionen zurecht. Ich nutze bisher den Streamlabs Chatbot als Desktop-Version. Dort habe ich auch des Currency eingestellt wo meine Zuschauer Punkte etc sammeln. Alerts habe ich über Streamlabs direkt laufen ( also sprich über die OBS Version). Jetzt wollte ich bei Twitch als Panel eine Übersicht haben, mit den Zuschauerpunkten, Abos etc und bin auf…
  • Was für eine neue Funktion ? Ich bin da noch nicht 100% drin in dem Thema
  • Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Das ist schon alles ein durcheinander Ich würde bei Twitch unten in einem Panel halt gerne die bestenliste (Punkte) anzeigen lassen. Dies funktioniert ja aber nicht, wenn die Punkte im Chatbot von Streamlabs ,,Local'' liegen. Weiß da einer ne Lösung? Ich habe jetzt erstmal ein backup gemacht und habe bei dem Currency Programm von Local auf Extensions umgestellt. Dann habe ich ( korrigiert mich, wenn das falsch ist) auf der Website von Streamlabs unter Ext…