Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Leute Ich hätte da ( mal wieder)eine Frage.Ich zocke auf Xbox und es wird per Elgato HD60S ( die kommt heute) an den PC übertragen. Jetzt habe ich bei Streamlabs soweit alles eingestellt. Ebenfalls nen Mixer installiert , so das ich in Streamlabs wirklich alles bestimmen kann , was man wie laut hört ( Mikrofon, Gamesound, Internetmusik etc). Als Mikro habe ich ein Rode NT1A über das Scarlett 2i4 angeschlossen. Jetzt stellt sich mir aber folgende Frage: Damit ich ja selber alles höre ( Mich …
  • Hey nein , mit selber hören hat das nichts zu tun. 1. kann ich das ja tatsächlich durch das Scarlett realisieren , 2. ist mir das selber auch nicht wichtig. NUR: wenn ich jetzt mit meinem Xbox-Headset spiele (damit mich die anderen die im Ingame-Chat sind ) hören, dann höre ich ja nichts vom Computer. Keine Alerts , keine Musik und evtl kein Sprachchat von Discord etc. ) Außer ich lasse das über die Boxen abspielen , aber der Sound würde ja dann in mein streammikro reingehen und das alles zermat…
  • Ja, das würde funktionieren. Allerdings würde ja dann das headset hinter dem Interface angeschlossen werden und ist somit nicht direkt mit dem Controller verbunden. Bedeutet für mich: Hören kann ich Xbox und PC gleichzeitig, allerdings funktioniert dann mein Headset-Mikrom ja nicht mehr für die Xbox ( wenn du verstehst was ich meine :-/