Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mit dem Streaming bei Twitch begonnen. Als Mikrofon nutze ich das Blue Yeti Nano. Da ich eine mechanische Tastatur verwende, hört man diese entsprechend aufgrund der Positionierung des Mikrofons direkt davor. Ich nutze den Xsplit Gamecaster, habe aber dort keine Möglichkeit gefunden, um die Sensitivität des Mikrofons anzupassen (analog etwa zu Teamspeak). Kennt ihr eine Möglichkeit dies umzusetzen? (Entweder direkt bei Xsplit oder über andere Software).…
  • (Zitat von xlTheCrow) Habe es jetzt im Xsplit Broadcaster eingestellt. Den Gamecaster kann man unter den Umständen leider nicht nutzen, was ich schade finde (da er doch relativ simpel in der Handhabung ist).
  • (Zitat von Marcelicious) Das stimmt natürlich. Aber es hilft schon ungemein, wenn man nicht permanent die Tastatur hört, auch wenn z.B. kurz eine Sprechpause stattfindet.