Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, hast du vorher gecheckt, ob es überhaupt möglich ist, die 250D als Streaming-Webcam zu nutzen? Das geht nämlich nicht mit jeder Kamera. Gerade günstigere DSLRs machen da gerne Probleme. Geht man nach den offiziellen Listen, dann eignet sich die 250D weder für die EOS Webcam Utility, noch für Elgato Cam Link. Meine Empfehlung wäre eine gebrauchte Sony Alpha 5100 oder 6000 + Netzbetrieb-Adapter (Dummy-Akku) und dazu ein Lichtstarkes Objektiv mit maximal 30mm Brennweite. Ein Cam Link wäre dan…
  • (Zitat von realkailon) Hast du mehrere Monitore mit verschiedenen Hz-Werten? Wenn ja, dürfen auf dem zweiten Monitor keine bewegten Bilder wiedergegeben werden. Ggf. musst du also OBS minimieren oder die Vorschau deaktivieren. Ist ein Windows Problem, das mit dem 2004 Update, das Ende Mai erwartet wird, weitestgehend behoben werden soll.