Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, hast du mehrere Monitore (mit verschiedenen Hz Werten)? Probiere mal folgendes: OBS als Administrator startenWindows Game-Mode aktivierenOBS minimierenWenn das nichts hilft, bitte mal für etwa 30 Sekunden den Stream starten, wieder beenden, dann: und die OBS-URL hier posten. Gruß Zitrone
  • Sind die Laggs nur im Stream oder merkst du sie auch selbst? Einstellungen und Log sehen soweit gut aus. Das Problems könnte also etwas exotischer sein. Auffällig ist, dass die Laggs sehr periodisch sind. Hätte noch ein paar Ideen: - FPS mal nicht limitieren, V-Sync/ G-Sync etc. deaktivieren - 75 Hz Monitor testweise mal komplett ausstöpseln - die EpocCam-Quelle mal komplett löschen, am besten testweise nur eine Spielaufnahme als Quelle nutzen - NVIDIA Treiber neu installieren (am besten erst mi…