Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, ich hätte auch noch ein wenig was zu beanstanden. - der 3600X lohnt nicht, der 3600 ist deutlich günstiger, aber nur etwa 3% langsamer - 3600 Mhz RAM ist für den Preis viel zu übertrieben, 3200 Mhz gibt es fast für die Hälfte. Einen Unterschied wird man, wenn überhaupt nur merken, wenn man im CPU Limit ist (die Grafikkarte also nicht ausgelastet wäre) und dann auch nur minimal - das ausgewählte Mainboard (ATX) wird nicht in das von dir ausgewählte Gehäuse (mATX) passen Mein Vorschlag: http…
  • @tryyysn Du müsstest das richtige RAM-Speed-Profil eh mit ein paar Klicks im Bios aktivieren. Du hast jetzt 3600 Mhz mit CL19 bestellt. Die sind in etwa so schnell wie 3200 Mhz CL16. Das Problem ist, dass die Überstürzung von 3600 Mhz RAM für das Board offiziell nicht von MSI garantiert wird. Wahrscheinlich wird es trotzdem funktionieren. Wenn nicht, dann aber ziemlich sicher mit 3200 Mhz. Ich fürchte dann aber erstmal nur mit CL19, was dann noch langsamer wäre. Man kann die Timings manuell anpa…