Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, die Konfiguration ist nicht gerade optimal. Soll das ein Dedicated-Streaming-PC (also nur zum Streaming, nicht Gaming) werden? Wie sieht denn dein Gaming-PC aus? Oder willst du nur Konsolen streamen? Hast du eine Caputre-Card? Willst du auch aufnehmen und Videos bearbeiten? EDIT: Da war wer schneller
  • Mein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/sho…74551c511bd77a66b7af25f14 Mit dem System kannst du auch über die Grafikkarte streamen, was deutlich effizienter (und leiser) ist. 8 GB RAM reichen für einen Streaming-PC locker. Wenn du eh nichts aufnehmen möchtest, brauchst du auch nur eine kleine SSD. Zocken könntest du auf dem System auch jetzt schon die meisten Spiele recht gut, wobei dann 2x4 GB RAM besser wären. Mit 16GB RAM, einer etwas schnelleren Grafikkarte und einer größeren Festplatte, w…
  • Ja, das geht nochmal so ab 100€ (gebraucht) los. Gibt auch Möglichkeiten ohne, aber das ist dann nichts halbes und nichts ganzes. In welcher Auflösung spielst du denn? 1080p oder 4K? Du weißt, dass du den PC selbst zusammenbauen musst, wenn du bei Mindfactory bestellst?
  • Ja, mit dem PC funktioniert das, was du vor hast. Welche Capture Card zu brauchst, hängt davon ab, in welcher Auflösung du spielst.
  • Ich habe nochmal den RAM geändert: https://www.mindfactory.de/sho…483114a7c831fe3d9f1a4699f Mit dem anderen gibt es, mit dem Board, in seltenen Fällen Kompatibilitätsprobleme. In welcher Auflösung spielst du denn jetzt? Bzw. hast du eine normale PS4 oder eine PS4 Pro?