Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, generell würde ich von Marken wie Tonor oder Auna, die es meist nur bei Amazon gibt, abraten. Schau dir mal das hier an: https://m.thomann.de/de/the_t.…c_420_usb_desktop_set.htm Brauchbarer Mikrofonarm für 20€: https://m.thomann.de/de/millenium_ma_2040.htm
  • Ich habe mir das Auna 900B gerade nochmal genauer angeschaut und muss zugeben, dass ich es etwas unterschätzt habe. Meine Meinung basiert auf Aussagen von Musikern aus meinem Bekanntenkreis. Da spielt aber auch sicher etwas Skepsis gegenüber solch unbekannten, neuen Marken mit. Wirklich aussagekräftige Test, abseits von "Jetzt hört ihr Mikrofon A und jetzt Mikrofon B" habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden. Am Ende werden sich die beiden Mikrofone wohl nicht sonderlich viel nehmen. Ich pe…