Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, nutzt ihr OBS Studio oder Streamlabs? Wenn OBS Studio, wäre es super, wenn ihr mal über Hilfe -> Protokolldateien, die letzten Protokolldateien hochladen könntet und die OBS Links hier postet. Am besten davor für mindestens für 30 Sekunden streamen und versuchen, die Probleme zu provozieren. Wenn Streamlabs: Mehr nach Rückmeldung Gruß aus der Schanze Zitrone
  • Mit Log kann man sich Raten und ewiges hin und her Geschreibe sparen Allgemein: - Windows 10 sollte mindestens auf Version 1903 laufen - OBS und GPU Treiber sollten aktuell sein - Windows Game Mode aktivieren - OBS als Admin starten - 1080p60 ist für schnelle Spiele auf Twitch nicht zu empfehlen, der Sweetspot liegt zwischen 720p60 und 900p60 - wenn möglich, Bitrate ruhig auf 6000 Zum Internet: Wenn schon nur 70 von 500Mbit ankommen, kann es gut sein, dass auch der Upload nicht stabil ist. Kann …
  • Game Mode aktivieren Wenn es bei deiner Freundin mit 3500er Bitrate besser läuft, dann ist wohl auch euer Upload stark instabil. Lasst während dem Streamen mal den Twitch-Inspector mit laufen. Normale Speedtests sagen in dem Fall nicht viel aus. OBS Logs wären immer noch interessant. Ja, in deinem Fall, mach nur CPU Streaming wirklich Sinn. Je nachdem, was ihr hauptsächlich für Spiele spielt, könnte man darüber nachdenken, Grafikkarten, PCs oder PCs mit der jeweiligen anderen Grafikkarte zu taus…